Unsere Firma

Die Hale-Bau Innenausbau GmbH wurde 1974 gegründet und beschäftigt heute im Schnitt 25 Festangestellte und ca. 15 freie Mitarbeiter.

Als leistungsfähige Firma im Bereich Innenausbau verfügen wir selbstverständlich über das nötige Know-how, um selbst große Um- und Neubaumaßnahmen termingerecht und fachlich einwandfrei durchzuführen.

Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten, die ihr Handwerk aus dem Effeff beherrschen. Wir legen großen Wert auf die permanente Schulung und Weiterbildung unserer Fachkräfte. So sind wir immer auf dem neuesten Stand der Technik und können dieses Wissen unmittelbar in unsere tägliche Arbeit einfließen lassen. Denn Stillstand heißt Rückschritt. Wir möchten, daß unsere Auftraggeber von unserer Erfahrung und Leistungsbereitschaft profitieren. Heute sowie auch morgen.

Für alle die sich schon immer gefragt haben, ob es sich bei „HALE“ um einen Schreibfehler handelt, wollen wir dies nun einmal aufklären. Bei „HALE“ handelt es sich um die Initialen unserer Gründer HAnni und LEo Englisch, welche sich mittlerweile im wohlverdienten Ruhestand befinden.

 

Gründer der Hale-Bau GmbH, Johanna und Leonhard Englisch

1974 - 2010

Die 2. Generation:
Heutiger Inhaber und Geschäftsführer
Markus Englisch mit seiner Frau Stephanie und seinen Kindern Anika und Felix.

2002 - heute

Unser Service für Sie:

  • geschulte und fachlich versierte Mitarbeiter
  • ständige Kontrolle der Baustellen durch die Geschäftsleitung
  • leistungsfähige Baustoffhändler mit entsprechender Logistik, um auch kurzfristige Änderungen realisieren zu können
  • eigene Gerüste
  • modernste Laser-, Mess- und Nivelliertechnik